“Alles hat sich geändert. Jeder will, was wir haben. Wir müssen schützen, was uns gehört. Die einzige Frage ist … bist du bereit?“
Dennis Quaid liefert diese Zeile als Voiceover in den Eröffnungsmomenten von On the Clock , einem neuen Marken-Kurzfilm der Super Bowl LVI-Champions, den Los Angeles Rams. In dem von Paul Hunter inszenierten Clip sind Quaid neben Josh Holloway , Scott Eastwood und Tyrese Gibson in einem Clip zu sehen, der sich wie ein Hollywood-Raubüberfall-Film abspielt. Die Veröffentlichung soll die Offseason-Markenkampagne der Rams einleiten und ist zeitlich auf die NFL-Draft-Aktivitäten dieser Woche in Las Vegas abgestimmt. Sin City spielt eine herausragende Rolle in dem Kurzfilm, der Holloway als General Manager Les Snead, Eastwood als Cheftrainer Sean McVay, Gibson als Defensivkoordinator Raheem Morris und Quaid als Rams-Besitzer/Vorsitzenden E. Stanley Kroenke besetzt.
Rams-Fans sollten sich freuen, Starspieler wie Kendall Blanton, Terrell Burgess, Aaron Donald, Tyler Higbee, Jordan Fuller, Van Jefferson, Cooper Kupp, David Long Jr., Jalen Ramsey, Nick Scott, Ben Skowronek und Matthew Stafford flexen zu sehen ihre schauspielerischen Fähigkeiten (und ihr komödiantisches Timing). Gedreht wurde im Laufe mehrerer Tage in LA, unter anderem in der Heimatbasis im SoFi Stadium in Inglewood sowie im neuen Hollywood Draft House der Org .
On the Clock wurde von den Rams in Partnerschaft mit Ventureland entwickelt, einem unabhängigen Kreativstudio und Ideenbeschleuniger, das von den Prettybird- Partnern Kerstin Emhoff und Ali Brown sowie dem Produzenten John Battsek gegründet wurde. Weitere wichtige Kreativpartner waren Mike Rosen, Executive Creative Director von Ventureland, Natasha Wellesley, Executive Producer, und Bob Richardson, DP von Once Upon a Time in Hollywood .
Der Clip ist der neueste in einer Reihe von Markeninhalten, die die Talente von Hollywood-Größen vorgestellt haben. Rebel Wilson hat sich 2021 mit den Rams zusammengetan, um die einzigartige Art und Weise zu demonstrieren, wie es seine Draft-Aktivitäten im vergangenen Jahr gehandhabt hat, indem es ein Strandhaus in Malibu mit Rocket Mortgage übernommen hat, da die Mehrheit der Teams ihre Auswahl inmitten der COVID-19-Pandemie aus der Ferne getroffen hat. Inception-Kameramann Wally Pfister lieferte auch ein 90-sekündiges Hype-Video , das während der Heimspiele auf dem hochmodernen Infinity-Bildschirm von SoFi abgespielt wurde, bevor die Spieler auf das Feld stürmten.
Sehen Sie sich die vollständige On the Clock unten an.